Die Walter Lüthi Holzbau AG ist ein etabliertes Unternehmen, das in seinem Marktsegment führend ist und sich auf Umbauen und Sanieren von Parkett, Holzbau, Dämmungen und Anbauten / Aufstockungen in höchster Qualität spezialisiert hat. Unsere Stärken liegen in Flexibilität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit, die wir als entscheidende Attribute betrachten.

Wir richten uns stets nach den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden und bieten eine breite Palette an Dienstleistungen, die uns als bevorzugten Partner im Baugewerbe auszeichnen. Wir legen großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit Bauherren, Architekten, Partnern und Behörden und verfügen über ein gut ausgebautes Netzwerk, das unsere Arbeit optimal unterstützt.

Bei uns pflegen wir eine Unternehmenskultur, die von Partnerschaftlichkeit und Respekt geprägt ist und darauf abzielt, die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter zu gewährleisten. Wir sehen es als unsere Verantwortung an, jungen Menschen die Möglichkeit zu bieten, das Handwerk zu erlernen, und leisten mit unserem Ausbildungsangebot einen wichtigen Beitrag in der Region.

Unsere Verpflichtung zur Qualität, Umweltverträglichkeit, Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz ist für uns selbstverständlich. Wir halten uns strikt an geltende Gesetze, Normen und behördliche Vorschriften und legen großen Wert auf Vertrauen und Transparenz. Ökologische Aspekte sind für uns von großer Bedeutung, und wir setzen uns konsequent für den Schutz der Umwelt ein.